TickX bietet immer wieder Neues und das zeigen wir Ihnen auch gerne hier. Bleiben Sie informiert!
Kundendienst-Management mit
TickX 3.0 - c’t 2019 Ausgabe 2, Seite 48
Auch für die TickX 3.0 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen!
Software-Lösung TickX für SharePoint
Es gibt Situation, wo man anhand von Wörtern im Betreff oder anhand der Absenderadresse E-Mails im TickX anders verarbeiten möchte.
TickX Tutorial "Service Catalog Integration" - SCI
Unternehmensanwendungen - TickX-News auf heise online lesen - ix Magazin..
comTeam-Magazin 4/2017 - TickX 2.2 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen
besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch
intuitiver gestalten.
TickX für SharePoint – V2.0 Tutorial Nr. 1 - TickX Modul Working Time Report "Arbeitszeitberichte”
Auch für TickX 2.2 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen: TickX 2.2 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch intuitiver gestalten.
Das Modul für Standardisierung, Transparenz und Optimierung Ihrer Leistungen.
Neu im TickX Modul "Service Catalog Integration"
Das Modul TickX "Working Time Report" dient Support-Mitarbeitern als Hilfe zur Selbstkontrolle der in TickX erfassten Arbeitszeit.
Auch für TickX 2.1 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen:
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Torsten Pade ein Interview zum Thema „Ticket-Systeme und Helpdesk-Software“ durchgeführt. Das ERP-Interview liefert spannende Einblicke in die Welt von CRM und Customer Engagement.
Rubrik: Unternehmensanwendungen - News zu TickX 2.0 von media-service
Hannover, Heise online "ix-Magazin" für professionelle Informationstechnik von Moritz Förster
TickX 2.0 - Nativ für Microsoft SharePoint 2013/2016
Mit Version 2.0 steht das bewährte Ticket- und Help-Desk-System erstmals als native SharePoint 2013 - Lösung in den Startlöchern.
TickX Version 1.5. – mit den neuen Tutorials Knowledge Base und Reporting erleben Sie noch mehr Funktionalität im TickX. Die TickX Wissensdatenbank und ihre individuellen Auswertungen im Reporting eröffnen Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten und Funktionen im TickX.
TickX-Version 1.5. Neuheiten, Anpassungen, Optimierungen und Features.
Neu im TickX - Modul "Reporting" ab Version 1.5. verfügbar.
Neu im TickX - Modul "Knowledge Base" ab Version 1.5. verfügbar
media-service consulting & solutions GmbH gewinnt neuen TickX-Partner.
In den Tutorials lernen Sie die neuen Features kennen, für noch mehr Funktionalität im TickX.
Cebit Partnerland China - media-service präsentiert TickX auf der CeBIT
In den neuen Tutorials lernen Sie TickX Fluency und das TickX-Archiv kennen. Die aktuelle Version 1.4 sorgt für noch mehr Funktionalität im TickX
TickX Präsentation mit aktueller Version 1.4 - das Modul Archiv, TickX Fluency ...
Die neue Version 1.4. steht allen Nutzern zu sofort zur Verfügung
Ticketerstellung automatisch mit nur zwei KlickX
Neuer Vorlagentyp für Zeiteinträge "Quick-Zeiteintrag"
CRN Magazin - Ute Garlet der WEKA FACHMEDIEN GmbH- berichtet in der aktuellen Ausgabe April 2014 zu TickX
In den folgenden fünf Tutorials lernen Sie Details zum „Kundenportal“ des Microsoft SharePoint Ticketsystems kennen.
comTeam-Magazin stellt Ticketsystem TickX in der April Ausgabe exklusiv vor.
Teil 4 der aktuellen TickX-Tutorials: Suchen & Filtern, Abrechnung, Kundendatenimport und vieles mehr…
In den folgenden Tutorials lernen Sie weitere Details des erfolgreichen SharePoint Ticketsystems kennen.
TickX-Video-Tutorials mehr erfahren zu den TickX-Features...
TickX-Feature "Quick-Tickets" (Schnelltickets) ...
nach dem Release 1.3.11 die neuesten TickX-Features...
TickX Update 1.3.11 - die neusten TickX-Features...
media-service präsentiert seine exklusive Supportsoftware TickX® für SharePoint...
„Unser TickX-Team bekam positives Feedback zum Modul „Kundenportal“...
c't- das Magazin für Computer Technik berichtet TickX "Kundendienst-Tickets" ...
media-service macht aus TickX mit dem Kundenportal und Update 1.3 für alle ...
TickX Modul "Security-Trimmig" steht zur Verfügung ...
media-service stellt eine Auswahl zusammen und setzt in Zukunft die Reihe fort ...
TickX Features, das Ticket- und Help-Desksystem für Microsoft SharePoint ...
cloud4you, mit innovativen Cloud- und Hostinglösungen Hosted TickX ...
Interview mit media-service Geschäftsführer Torsten Pade zu TickX.
media-service macht aus Microsofts Kollaborations-Plattform eine runde Sache ...
Hohe Nachfrage nach Ticket- und Help-Desk-System TickX bestätigt ...
TickX für SharePoint, versetzt Unternehmen in die Lage, Support-Anfragen ...
08.12.11 - Redakteur: Elke Witmer-Goßner. Cloud Computing Insider - media-service definiert Markt für Issue Management neu
Wir stehen kurz vor der Fertigstellung unseres Ticketsystems auf ...
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2020 media-service