TickX 3.0 Features: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen

28.01.2019

TickX Version 3.0 - Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen.

Es können nun Begründungen beim Zuweisen angegeben werden. 

Zusätzlich werden auch automatische Zuweisungsbegründungen bei Kommunikationen, Tickets und zu Tätigkeiten bereitgestellt. Dazu zählen die folgenden Begründungen:

  • Stellvertreter
  • Antwort auf vorherige Kommunikation
  • Zuweisung neuer Kommunikation aufgrund von Ticketbesitz

 

Automatische Statusänderungen

Wird vom System der Status von einem Ticket geändert, wird diese Änderung protokolliert und zum Ticket angezeigt. Folgende Änderungen am Status werden protokolliert:

  • Wartezeit ist abgelaufen
  • Wartezeit beendet aufgrund einer Rückmeldung

Abbildung: Zuweisung vom Benutzer mit Begründung

 
 
 

Sie haben Fragen zur TickX-Version 3.0? Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Yavuz Ölcgen steht Ihnen gern zur Verfügung.

 
 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service

consulting & solutions GmbH

Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen

© 2024 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

support@tickx.de

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Xing
 
 
Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen