TickX - Version 4.3 steht zur Verfügung!
01.07.2024
TickX Version 4.3 steht zur Verfügung!
Herzlichen Dank an alle TickX®-Kunden und -Partner, die schon seit vielen Jahren mit ihren wertvollen Anregungen zur permanenten Weiterentwicklung von TickX® beitragen.
TickX Core:
- E-Mail-Benachrichtigung über Abwesenheiten und Stellvertreterrollen
- Benutzerdefinierte Felder im erweiterten Ticketverlauf
- Tags im Ticket-Schließen-Dialog bearbeiten
- Bekannte Probleme aus geschlossenen Tickets erstellen
- Live-Ticker mit Startdatum und Kritikalität (Icon)
- Kontakte zusammenführen
- Stellvertreterregeln aussetzen
- Tickets eines abwesenden Technikers überblicken
- Ticketfelder aus E-Mail-Anhang
- Nicht-öffentliche “Bekannte Probleme"
- Alle Anlagen beim Kopieren und Erstellen auf einmal an- oder abwählen
- Druckvorschau für Ressourcen
- Fälligkeit des Tickets bei der Erstellung von Tätigkeiten übernehmen
- Platzhalter in Textbausteinen
- Elemente vom Stellvertreter zurückholen
- Schnellauswahl für Wartezustände
- Standardaktion für Ticket aus E-Mail erstellen
- E-Mail-Empfangsbestätigung nur für E-Mails, für die eine Aufgabe erzeugt wird
TickX Modul Billing:
- Ungenehmigte Zeiteinträge beim Abrechnen erkennen
- Auswahl und Genehmigung aller Elemente auf einmal in den Abrechnungsansichten
TickX Modul Customer Service Portal:
- Konfigurierbare Sichtbarkeit von Dateianlagen im Customer Portal
- Benutzerdefiniertes CSS für Login-Seite von FBA
- Zusätzliche Daten beim Ticketerstellen mitgeben
- Custom Scripts im Customer Portal
- Listendaten aus TickX im Customer Portal nutzen
- Stammdatenkontext für Scripte im Customer Portal
Weitere Details erhalten Sie gesondert mit den TickX Release Notes 4.3. oder wie gewohnt im TickX Customer Service Portal https://www.tickx.de/service/login.php