Wir garantieren schnelle und zuverlässige Betreuung

TickX Version 1.5.

28.09.2015

TickX-Version 1.5. Neuheiten, Anpassungen, Optimierungen und Features.

Mit der neuen TickX-Version blicken wir auf zahlreiches und vor allem positives Feedback unserer TickX-Kunden und -nutzer zurück. In der aktuellen TickX-Version 1.5. haben wir einige Anpassungen und Funktionsoptimierungen vorgenommen und umgesetzt, die unter anderem auch von den TickX-Nutzern und -Anwendern gewünscht waren. Außerdem stehen den Nutzern mit der neuen TickX-Version ein paar zusätzliche Features zur Verfügung.

Ein besonderes Augenmerk gilt den lang erwarteten Zusatzmodulen „Knowledge Base“ und „Reporting“, die wir mit der Version 1.5. fertiggestellt haben.

 
 
  • Abwesenheiten mit Stellvertreterregelung: Ermöglicht die Konfiguration von Stellvertretern zu Abwesenheiten von Technikern im TickX. Dadurch ist gewährleistet, dass keine Aufgaben auf die Rückkehr des Technikers warten müssen und die Kunden somit direkt weiter betreut werden können. Sollte der/die Stellvertreter ebenfalls abwesend sein werden die Stellvertreter der Stellvertreter verwendet. Gibt es keinen Stellvertreter greifen internen Standardeinstellungen.
  • Gruppenkalender : Vereinfachtes Anzeigenlassen (Überblick) von Supportergruppen über den Kalender.
  • Schließen von Tickets : Interne und öffentliche Notiz beim Schließen von Tickets, somit kann die öffentliche Notiz in die Benachrichtigungsvorlage zum Benachrichtigen vom Kunden (Angefordert von) verwendet werden.
  • Neues Modul : TickX "Knowledge Base" – Wissensdatenbank, Verwalten und zur Verfügung stellen von Informationen zwischen Technikern und Kunden, einfache Strukturierung der Artikel durch HTML Unterstützung. Schnelle Auffindbarkeit durch die unterstütze SharePoint Volltextsuche. Artikel können per E-Mail versendet werden. Artikel können per E-Mail erstellt werden. Artikel müssen vor Veröffentlichung genehmigt werden.
  • Neues Modul: TickX "Reporting" - Unidirektionale Synchronisation zu SQL-Datenbank, konfigurierbare Chart-Tools für Auswertung. Externe SQL Datenquellen können eingebunden werden, somit können ggf. auch Daten aus anderen Informationssystemen in TickX verarbeitet und als Statistiken angezeigt werden.
 

Sie möchten mehr über TickX erfahren? Rufen Sie uns an +49 511 6960340.

 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service
consulting & solutions GmbH

Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen

© 2023 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

support@tickx.de

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Xing
 
 
Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen