Das heiß erwartete TickX Update 1.3.11 steht den Nutzern sofort zur Verfügung
28.10.2013
TickX Update 1.3.11 - die neusten TickX-Features...
Hannover, 28. Oktober 2013 – Mit dem innovativen Ticketsystem TickX, das
Microsoft SharePoint vervollständigt, setzt das Systemhaus media-service neue Maßstäbe.
Nach dem Start der neuen Internetpräsenz www.tickx.de steht ab sofort allen
TickX-Nutzern das heiß erwartete TickX Update 1.3.11 zur Verfügung.
Zu den neuen TickX-Features gehören:
- Neuer Ticketvorlagen-Typ für „Quick-Tickets“. So schnell wie nie zuvor: Ticketeröffnung, Zeiteintrag und sofortiges Schließen direkt in einem Arbeitsdialog.
- Bei E-Mail-Eingängen, die nicht automatisch zugeordnet werden können, besteht jetzt in der Aufgabe direkt die Möglichkeit, den Kontakt als neue Person und Firma anzulegen.
- Betreff und Beschreibung von Tickets sowie auch E-Mail-Tickets sind künftig auch im Nachgang editierbar.
- Das direkte Verschieben von Tickets in eine andere Queue ist jetzt per Klickauswahl im „Ribbon“ innerhalb des Tickets und in den Ticketansichten möglich.
- Es besteht die Möglichkeit, Tickets in eine Queue zu verschieben, auf die der Nutzer über Queue-Mitgliedschaften keinen regulären Zugriff hat (Security Trimming).
- Erstellung von Kunden (Firmen) bei der Ticketerstellung (berechtigungsspezifisch).
- Erstellung von Person und Ressource ist - bei bereits ausgewähltem Kunden - während Erstellung oder Änderung eines Tickets möglich (modul- und berechtigungsspezifisch). Eine direkte Verknüpfung und Übernahme von Kundendaten ist somit gegeben.
- Neues Websitefeature zum Bereitstellen von englischen XSL-Vorlagen.
Sie möchten mehr über die aktuelle TickX-Version erfahren? Schreiben Sie uns an info@tickx.de.