06.06.2016
Mit TickX® Version 2.0 steht das bewährte Ticket- und Help-Desk-System erstmals als native SharePoint 2013-Lösung ab sofort allen Nutzern zur Verfügung.
Mit TickX® Version 2.0 steht bei der Software-Schmiede media-service das bewährte Ticket- und Help-Desk-System erstmals als native SharePoint 2013 Lösung (seit Juni 2016) und als native SharePoint 2016 Lösung (seit September 2016) allen Nutzern zur Verfügung.
Bei der Entwicklung von TickX® werden seit jeher die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt, Verbesserungs- und Funktionsvorschläge treffen auf offene Ohren.
Nach den aktuellen Modulen Reporting und Knowledge Base, sowie der ODBC-Unterstützung im Datenbank-Connector, wird nun auch der Wunsch nach einer nativen SharePoint 2013/2016 Lösung – der lang ersehnte Meilenstein TickX® 2.0 – erfüllt.
TickX® 2.0 kommt mit einem frischen, flachen, kontrastreichen Design und verzichtet zugunsten besserer Platznutzung für Formulare auf viele Dialoge. Zusammen mit einem adaptiven Layout kommt dies vor allem der Nutzung auf kleineren Bildschirmen und Tablets zugute.
SharePoint 2013 bietet eine solide Basis, deren Umfang einer Enterprise-Lösung wie TickX® vollkommen gerecht wird. Mit der kostenlosen SharePoint 2013 Foundation haben Unternehmen die Möglichkeit, kostengünstig Ihre Szenarien abzubilden. Für alle SharePoint 2016 Nutzer: die Unterstützung für TickX auf SharePoint 2016 Basis ist verfügbar.
Positionierung des Inhalts passt sich der Fenstergröße an:
Die Seitennavigation kann jederzeit mit einem Klick eingeblendet werden.
Sie möchten mehr über TickX erfahren? Schreiben Sie uns an info@tickx.de oder rufen uns an +49 511 6960340.
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2024 media-service
Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@tickx.de
support@tickx.de