01.11.2013
nach dem Release 1.3.11 die neuesten TickX-Features...
Hannover, Oktober 2013 – media-service stellt die neuesten TickX-Tutorials, nach dem aktuellen Release 1.3.11 auf zusammen und setzt auch in Zukunft die Tutorialreihe fort.
Vor allem durch seine neuartige Sichtweise, punktet TickX. TickX betrachtet Tickets als eine Art Container, in dem alle fallrelevanten Informationen für die bearbeitenden Supporter an zentraler Stelle zusammengeführt werden. Die Containersichtweise, die das System so einzigartig macht, bietet den Anwendern sehr viel mehr Komfort. Sämtliche Informationen, wie die Kommunikation zum Ticket, zu erbringende Tätigkeiten und erfasste Zeiteinträge, laufen automatisch im Ticket, eben wie in einem Container, zusammen. Relevante Daten werden zentral zusammengefasst und zeitgleiches Arbeiten im Team ermöglicht.
Das Dashboard des Ticketsystems TickX ist gewissermaßen das Supporter-Cockpit, die zentrale Benutzeroberfläche, die auf einen Blick alle aktuellen Informationen liefert. Mit dem TickX-Dashboard haben Help-Desk-Mitarbeiter einen zentralen Zugriffspunkt, ganz im Sinne des SharePoint, über den Sie kommunizieren, sich informieren und handeln können.
TickX ist die Ticket- und Help-Desk-Lösung für Microsoft SharePoint 2010/2013.
TickX sorgt mit seinem benutzerorientiertem Interfacedesign branchenübergreifend für optimierte Prozesse und höchste Flexibilität.
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2024 media-service
Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@tickx.de
support@tickx.de