TickX bietet immer wieder Neues und das zeigen wir Ihnen auch gerne hier. Bleiben Sie informiert!
Die aktuelle TickX Version 4.3 steht
mit spannenden Features, zahlreichen Neuerungen und Anpassungen zur Verfügung.
TickX - 4.2.3 Release Notes stehen im TickX Customer Service Portal zur Verfügung.
Information für unsere TickX-Kunden zu SharePoint.
TickX - Release Notes 4.2.1 stehen im Customer Service Portal zur Verfügung.
TickX - 4.2.0 Release Notes stehen im TickX Customer Service Portal zur Verfügung.
TickX - 4.1.6 Release stehen im TickX Customer Service Portal zur Verfügung.
TickX - Release Notes 4.1.4 stehen im Customer Service Portal zur Verfügung.
Keine Einträge vorhanden
Die TickX Release Notes 3.4.13 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Aktuell arbeiten wir an der TickX-Version 4.0 mit zahlreichen neuen Features!
Die TickX Release Notes 3.4.12 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Die TickX Release Notes 3.4.11 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Die TickX Release Notes 3.4.10 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Die TickX Release Notes 3.4.8 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Die TickX Release Notes 3.4.5 stehen im "TickX-Kundenportal" zur Verfügung!
Die aktuelle TickX Version 3.4 mit zahlreichen Verbesserungen und Anpassungen im TickX.
Mit der aktuellen TickX Version 3.3.0. haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
Die No.1 Plattform für Content-Marketing, Marketing-Tech und Influencer Marketing. Konferenz, Messe, Workshop, Networking und mehr...
Die aktuelle TickX Version 3.4 mit zahlreichen Verbesserungen und Anpassungen im TickX.
Mit der aktuellen TickX Version 3.3.0. haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
Die No.1 Plattform für Content-Marketing, Marketing-Tech und Influencer Marketing. Konferenz, Messe, Workshop, Networking und mehr...
TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen.
TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Kommunikations-Status „Nicht erreicht“
TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Erinnerungen im Ticket
Auch für die TickX 3.0 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen, ein Features: Core - Stammdaten
Kundendienst-Management mit
TickX 3.0 - c’t 2019 Ausgabe 2, Seite 48
Auch für die TickX 3.0 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen!
Software-Lösung TickX für SharePoint
Es gibt Situation, wo man anhand von Wörtern im Betreff oder anhand der Absenderadresse E-Mails im TickX anders verarbeiten möchte.
TickX Tutorial "Service Catalog Integration" - SCI
Unternehmensanwendungen - TickX-News auf heise online lesen - ix Magazin..
comTeam-Magazin 4/2017 - TickX 2.2 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen
besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch
intuitiver gestalten.
TickX für SharePoint – V2.0 Tutorial Nr. 1 - TickX Modul Working Time Report "Arbeitszeitberichte”
Auch für TickX 2.2 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen: TickX 2.2 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch intuitiver gestalten.
Das Modul für Standardisierung, Transparenz und Optimierung Ihrer Leistungen.
Neu im TickX Modul "Service Catalog Integration"
Das Modul TickX "Working Time Report" dient Support-Mitarbeitern als Hilfe zur Selbstkontrolle der in TickX erfassten Arbeitszeit.
Auch für TickX 2.1 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen:
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Torsten Pade ein Interview zum Thema „Ticket-Systeme und Helpdesk-Software“ durchgeführt. Das ERP-Interview liefert spannende Einblicke in die Welt von CRM und Customer Engagement.
Rubrik: Unternehmensanwendungen - News zu TickX 2.0 von media-service
Hannover, Heise online "ix-Magazin" für professionelle Informationstechnik von Moritz Förster
TickX 2.0 - Nativ für Microsoft SharePoint 2013/2016
Mit Version 2.0 steht das bewährte Ticket- und Help-Desk-System erstmals als native SharePoint 2013 - Lösung in den Startlöchern.
TickX Version 1.5. – mit den neuen Tutorials Knowledge Base und Reporting erleben Sie noch mehr Funktionalität im TickX. Die TickX Wissensdatenbank und ihre individuellen Auswertungen im Reporting eröffnen Ihnen noch viele weitere Möglichkeiten und Funktionen im TickX.
TickX-Version 1.5. Neuheiten, Anpassungen, Optimierungen und Features.
Neu im TickX - Modul "Reporting" ab Version 1.5. verfügbar.
Neu im TickX - Modul "Knowledge Base" ab Version 1.5. verfügbar
media-service consulting & solutions GmbH gewinnt neuen TickX-Partner.
In den Tutorials lernen Sie die neuen Features kennen, für noch mehr Funktionalität im TickX.
Cebit Partnerland China - media-service präsentiert TickX auf der CeBIT
In den neuen Tutorials lernen Sie TickX Fluency und das TickX-Archiv kennen. Die aktuelle Version 1.4 sorgt für noch mehr Funktionalität im TickX
TickX Präsentation mit aktueller Version 1.4 - das Modul Archiv, TickX Fluency ...
Die neue Version 1.4. steht allen Nutzern zu sofort zur Verfügung
Ticketerstellung automatisch mit nur zwei KlickX
Neuer Vorlagentyp für Zeiteinträge "Quick-Zeiteintrag"
CRN Magazin - Ute Garlet der WEKA FACHMEDIEN GmbH- berichtet in der aktuellen Ausgabe April 2014 zu TickX
In den folgenden fünf Tutorials lernen Sie Details zum „Kundenportal“ des Microsoft SharePoint Ticketsystems kennen.
comTeam-Magazin stellt Ticketsystem TickX in der April Ausgabe exklusiv vor.
Teil 4 der aktuellen TickX-Tutorials: Suchen & Filtern, Abrechnung, Kundendatenimport und vieles mehr…
Jeden Monat wählt betobia die Software des Monats. AUSGEZEICHNET ...
TickX Zusatzmodul "Kundenportal" - Kundenplattform und Tickets für ...
Zeitgleich zum Zusatzmodul "Kundenportal" veröffentlichtes "TickX-Update ...
TickX-Nutzer profitieren von der neuen TickX-Lizenz „Business Plus“...
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2024 media-service
Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@tickx.de
support@tickx.de