Was ist TickX?

TickX für Microsoft SharePoint starten Sie den Trailer      

Integration

SharePoint Foundation oder Server flexibel und kostenfrei.
Die perfekte Plattform für eine neue Art von Helpdesk-Lösung. 

Modul "Knowledge Base"

Das TickX „Knowledge Base“ für Ihr Unternehmen - 
gewohnt leicht und intuitiv zu bedienen.

Modul „Reporting“

Im TickX "Reporting" haben Sie immer alle Daten
jederzeit voll im Blick.

Microsoft SharePoint

Wer an seinen Support die höchsten Ansprüche stellt,
für den ist TickX genau das Richtige.

Tickets als Container

Mit prozessorientierten Ticket-Containern bietet TickX eine ganz 

neue Art der Aufgabenplanung und Übersichtlichkeit.

Das ist TickX!

TickX für Microsoft SharePoint sprechen Sie mit unseren Experten.

 
 
Was ist TickX?

TickX für Microsoft SharePoint starten Sie den Trailer      

1
Integration

SharePoint Foundation oder Server flexibel und kostenfrei.
Die perfekte Plattform für eine neue Art von Helpdesk-Lösung. 

2
Modul "Knowledge Base"

Das TickX „Knowledge Base“ für Ihr Unternehmen - 
gewohnt leicht und intuitiv zu bedienen.

3
Modul „Reporting“

Im TickX "Reporting" haben Sie immer alle Daten
jederzeit voll im Blick.

4
Microsoft SharePoint

Wer an seinen Support die höchsten Ansprüche stellt,
für den ist TickX genau das Richtige.

5
Tickets als Container

Mit prozessorientierten Ticket-Containern bietet TickX eine ganz 

neue Art der Aufgabenplanung und Übersichtlichkeit.

6
Das ist TickX!

TickX für Microsoft SharePoint sprechen Sie mit unseren Experten.

7
 
 

TickX 3.0 - jetzt 30 Tage kostenlos testen 

 
 
 
 

Neuigkeiten - Presse

TickX 3.0 Features: TickX FBA (Form-based authentication)

TickX 3.0 Customer Portal - FBA neu entwickelt

TickX 3.0 Features: Customer Portal

TickX 3.0 umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Customer Portal

TickX 3.0 Features: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen. 

TickX 3.0 Features: Kommunikations Status

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Kommunikations-Status „Nicht erreicht“

TickX 3.0 Features: Erinnerungen

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Erinnerungen im Ticket

TickX 3.0 Features: Core - Stammdaten

Auch für die TickX 3.0 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen, ein Features: Core - Stammdaten

Kundendienst-Management mit TickX 3.0

Kundendienst-Management mit TickX 3.0 - c’t 2019 Ausgabe 2, Seite 48

 
 
TickX 3.0 Features: TickX FBA (Form-based authentication)

TickX 3.0 Customer Portal - FBA neu entwickelt

1
TickX 3.0 Features: Customer Portal

TickX 3.0 umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Customer Portal

2
TickX 3.0 Features: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Begründung bei Zuweisung und Statusänderungen. 

3
TickX 3.0 Features: Kommunikations Status

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Kommunikations-Status „Nicht erreicht“

4
TickX 3.0 Features: Erinnerungen

TickX 3.0 zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen: Erinnerungen im Ticket

5
TickX 3.0 Features: Core - Stammdaten

Auch für die TickX 3.0 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen, ein Features: Core - Stammdaten

6
Kundendienst-Management mit TickX 3.0

Kundendienst-Management mit TickX 3.0 - c’t 2019 Ausgabe 2, Seite 48

7
 

Das sagen unsere Kunden:

Die knk Business Software AG konnte durch den Einsatz von TickX die neu etablierten Support-Prozesse optimal unterstützen. Die Einführung von TickX war zu jedem Zeitpunkt unproblematisch und einfach zu realisieren.“ 

Frau Hilke Winter, Softwareentwicklung, knk Business Software AG

 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH 

Hannoversche Straße 36b 
D- 30916 Isernhagen 

© 2019 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Google+
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen