media-service consulting & solutions GmbH stellt kostenlosen und kosten-pflichtigen technischen Support für TickX während der regulären Arbeitszeit bereit.
Für eine Problemanalyse müssen, je nach Problem, weitere Information ggfs. ein Remotezugriff auf Anfrage, für media-service consulting & solutions GmbH bereitgestellt werden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Probleme zu identifizieren, zu reproduzieren und zu beheben.
Die Reaktionszeit richtet sich nach Art des Problems und ist im Pflegevertrag u.a. wie folgt geregelt:
Sollte zu einem Problem ein Workaround vorhanden sein, wird der Kunde diesbezüglich von uns per Telefon/ E-Mail informiert. Wichtige Updates werden Zeitnah von uns bereitgestellt und die Kunden per E-Mail darüber informiert.
Kunden die das Produkt gekauft und einen gültigen Softwarepflegevertrag haben, erhalten über unser Kundenportal immer die neuste Version und werden darüber per E-Mail benachrichtigt. Zu jeder neuen Version gibt es „Release Notes“ die alle Änderungen bezüglich der Funktionalität darstellen. Diese Änderungen können neue Funktionen, Optimierungen oder Fehlerbehebungen sein.
Für den Download muss der Kunden im Kundenportal registriert worden sein.
Mit der Registrierung erhält der Kunde Zugriff auf:
Eine direkte Unterstützung bei Problemen mit Anpassungen/ Modulen von Dritther-stellern und Entwicklungspartnern kann nicht übernommen werden.
Individuelle Entwicklung von kundenspezifischen Modulen und Anpassungen zu TickX sind nach Aufwand möglich.
Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Einweisung zu TickX ist ebenfalls möglich, sowie der Download einer zeitlich beschränkten Testversion.
Sie benötigen detaillierte Informationen? Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.
media-service
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Fax: +49 (511) 69 60 34 29
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