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Tutorials
Lassen Sie sich das umfangreiche Funktionsspektrum von TickX einfach erklären, um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Mithilfe unserer Tutorials können Sie jede Funktion unseres Ticketsystems kennenlernen und das volle Potential unserer Software ausschöpfen. Schauen Sie dafür doch einmal auf unserem Youtube-Kanal vorbei:
Alle Tutorials zU: Tickx für Sharepoint – V1.4
TickX für SharePoint – V1.4 (TickX Fluency)
TickX für SharePoint – V1.4 (TickX Lieferanten)
TickX für SharePoint – V1.4 (TickX Textbausteine)
TickX für SharePoint – V1.4 (TickX Formularkonfiguration)
TickX für SharePoint – V1.4 (Prioritäten bei Kommunikation)
TickX für SharePoint – V1.4 (TickX Archiv)
TickX für Sharepoint – V1.4 (Vorlagen für Benachrichtigungen anpassen)
TickX für Sharepoint – V1.4 (Styles für Richtext Editoren mittels CSS anpassen)
TickX für Sharepoint – V1.4 (Steuertags in E Mails)
TickX für Sharepoint – V1.4 (Ausnahmen Ticketworkflow konfigurieren)
TickX für Sharepoint – V1.4 (Berichte mittels XSL Skripten anpassen)
Alle TUtorials zu: TickX für Sharepoint
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.1 – (Das Dashboard)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.2 – (Freie Tickets)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.3 – (Meine Tickets)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.4 – (Das Ticket / Ticketcontainer)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.5 – (Kommunikation)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.6 – (Tätigkeiten anlegen und zuweisen)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.7 – (Tätigkeiten bearbeiten)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.8 – (Tätigkeitscluster)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.9 – (Zeiteinträge zum Ticket)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.10 – (Berichte zum Ticket)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.11 – (Benachrichtigungen Supporter)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.12 – (Benachrichtigungen Kunden)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.13 – (Vorlagen in TickX)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.14 – (Tickets erstellen aus E-Mails)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.15 – (Tickets erstellen bei Telefonanruf)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.16 – (Quick-Tickets bei Telefonanruf)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.17 – (Farbdarstellung & -Bedeutung bei Prioritäten)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.18 – (Kundenübersicht)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.19 – (Personen zum Kunden)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.20 – (Ressourcen zum Kunden)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.21 – (Import & Synchronisation von Kundendaten)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.22 – (Suche & Recherche)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.23 — (Individuelle Ansichten & Filter)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.24 – (Kalender & Termine)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.25 – (Aufgaben)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.26 – (Modul Abrechnung)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.27 – (Queues)
TickX für SharePoint — Tutorial Nr.28 – (Eskalation)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.29 – (Modul Kundenportal)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.30 – (Tickets erstellen übers Kundenportal)
TickX für SharePoint – Tutorial Nr.31 — (Bekannte Kundenprobleme)
Customer Service Portal
Hier finden Sie alle Handbücher, Kurzanleitungen und Downloads, die bei der Bedienung von TickX hilfreich sein können. Lassen Sie sich jetzt registrieren und erhalten Sie exklusiven Zugang zu unserem Informationsmaterial!
Technischer Support
Die media-service consulting & solutions GmbH bietet sowohl kostenfrei, als auch kostenpflichtigen Support für TickX, der während der regulären Arbeitszeit verfügbar ist.
Hilfe per Websupport
Für eine Problemanalyse müssen, je nach Problem, weitere Informationen vom Kunden zur Verfügung gestellt werden. Gegebenenfalls ist auch ein Remotezugriff notwendig. Nur so haben wir die Möglichkeit, Probleme zu identifizieren, zu reproduzieren und zu beheben.
Gelangen Sie so in nur vier Schritten zum Websupport:
- Laden Sie den Teamviewer runter
- Führen Sie das Programm TeamViewerQS_de-idcnwy488k.exe aus
- Teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit
- Folgen Sie den Anweisungen unseres Service-Mitarbeiters
So ermöglichen Sie unseren Mitarbeitern das Einloggen in Ihr System aus der Ferne, um dieses zu steuern.
Hilfe über das Customer Service Portal
Wir stellen Handbücher und Kurzanleitungen zur Verfügung, die bei der Lösung von Problemen und der Einrichtung von Software hilfreich sein kann. Dazu gehören:
- Das Benutzerhandbuch
- Das Administrationshandbuch
- Das Modulhandbuch
- Die Release Notes
- Die Installationsdateien
- Ggfs. weitere Installationsdateien zu Modulen
Um dieses Material herunterzuladen, muss der Kunde im Kundenportal registriert sein. Klicken Sie hier, um Zugriff auf das Kundenportal zu erhalten:
Technischer Support – Richtlinien
Folgende Richtlinien sind zu beachten:
- Die Reaktionszeit richtet sich nach Art des Problems und ist im Pflegevertrag u.a. wie folgt geregelt:
- Dringend – der Betriebsablauf ist unterbrochen
- Hoch – der Betriebsablauf ist beeinträchtigt
- Niedrig – der Betriebsablauf ist nicht beeinträchtigt
- Sollte es ein Workaround zu einem Problem geben, informieren wir den Kunden diesbezüglich per Telefon oder E-Mail. Über wichtige Updates zu dem Problem werden Kunden zeitnah per Mail informiert.
- Kunden, die das Produkt gekauft und einen gültigen Softwarepflegevertrag haben, erhalten über unser Kundenportal immer die neuste Version und werden darüber per E-Mail benachrichtigt. Zu jeder neuen Version gibt es „Release Notes“ die alle Änderungen bezüglich der Funktionalität darstellen. Diese Änderungen können neue Funktionen, Optimierungen oder Fehlerbehebungen sein
- Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Einweisung zu TickX ist möglich, sowie der Download einer zeitlich beschränkten Testversion.
- Individuelle Entwicklung von kundenspezifischen Modulen und Anpassungen zu TickX sind nach Aufwand möglich.
- Eine direkte Unterstützung bei Problemen mit Anpassungen/ Modulen von Drittherstellern und Entwicklungspartnern kann nicht übernommen werden.
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Telefon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
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