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TickX-Webcast 29.05.24
Finden Sie heraus wie Ihr Support- und Helpdesk-Team noch erfolgreicher wird für noch mehr Kundenzufriedenheit.

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Lassen Sie sich das umfangreiche Funktionsspektrum von TickX einfach erklären, um Ihre offenen Fragen zu beantworten.

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Customer Service Portal


Hier finden Sie alle Handbücher, Kurzanleitungen und Downloads, die bei der Bedienung von TickX hilfreich sein können. Lassen Sie sich jetzt registrieren und erhalten Sie exklusiven Zugang zu unserem Informationsmaterial!

Technischer Support

Die media-service consulting & solutions GmbH bietet sowohl kostenfrei, als auch kostenpflichtigen Support für TickX, der während der regulären Arbeitszeit verfügbar ist.

Hilfe per Websupport

Für eine Problemanalyse müssen, je nach Problem, weitere Informationen vom Kunden zur Verfügung gestellt werden. Gegebenenfalls ist auch ein Remotezugriff notwendig. Nur so haben wir die Möglichkeit, Probleme zu identifizieren, zu reproduzieren und zu beheben.

Gelangen Sie so in nur vier Schritten zum Websupport:

  1. Laden Sie den Teamviewer runter
  2. Führen Sie das Programm TeamViewerQS_de-idcnwy488k.exe aus
  3. Teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit
  4. Folgen Sie den Anweisungen unseres Service-Mitarbeiters

So ermöglichen Sie unseren Mitarbeitern das Einloggen in Ihr System aus der Ferne, um dieses zu steuern.

Hilfe über das Customer Service Portal

Wir stellen Handbücher und Kurzanleitungen zur Verfügung, die bei der Lösung von Problemen und der Einrichtung von Software hilfreich sein kann. Dazu gehören:

  • Das Benutzerhandbuch
  • Das Administrationshandbuch
  • Das Modulhandbuch
  • Die Release Notes
  • Die Installationsdateien
  • Ggfs. weitere Installationsdateien zu Modulen

Um dieses Material herunterzuladen, muss der Kunde im Kundenportal registriert sein. Klicken Sie hier, um Zugriff auf das Kundenportal zu erhalten:

Technischer Support – Richtlinien

Folgende Richtlinien sind zu beachten:

  • Die Reaktionszeit richtet sich nach Art des Problems und ist im Pflegevertrag u.a. wie folgt geregelt:
    • Dringend – der Betriebsablauf ist unterbrochen
    • Hoch – der Betriebsablauf ist beeinträchtigt
    • Niedrig – der Betriebsablauf ist nicht beeinträchtigt
  • Sollte es ein Workaround zu einem Problem geben, informieren wir den Kunden diesbezüglich per Telefon oder E-Mail. Über wichtige Updates zu dem Problem werden Kunden zeitnah per Mail informiert.
  • Kunden, die das Produkt gekauft und einen gültigen Softwarepflegevertrag haben, erhalten über unser Kundenportal immer die neuste Version und werden darüber per E-Mail benachrichtigt. Zu jeder neuen Version gibt es „Release Notes“ die alle Änderungen bezüglich der Funktionalität darstellen. Diese Änderungen können neue Funktionen, Optimierungen oder Fehlerbehebungen sein
  • Individuelle Entwicklung von kundenspezifischen Modulen und Anpassungen zu TickX sind nach Aufwand möglich.
  • Eine direkte Unterstützung bei Problemen mit Anpassungen/ Modulen von Drittherstellern und Entwicklungspartnern kann nicht übernommen werden.

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    Kontaktieren Sie uns hier:

    Mail: info@tickx.de
    Telefon: +49 (511) 69 60 34 0
    Fax: +49 (511) 69 60 34 29

    Standort Hannover
    media-service consulting & solutions GmbH
    Hannoversche Straße 36b
    D-30916 Isernhagen

    Standort Münster
    media-service consulting & solutions GmbH
    Pleistermühlenweg 278
    D-48157 Münster