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TickX Version 2.2 - die neuesten Features

13.09.2017

Auch kurz nachdem die Version 2.0 verfügbar wurde gibt es nun schon wieder Neuerungen, die Ihre Arbeit mit TickX weiter erleichtern.

  • Tätigkeiten mit Cecklisten: Um Tätigkeiten als zentrales Element zum Planen und Delegieren von Tätigkeiten noch attraktiver zu machen, bietet TickX nun neue Tätigkeitsvorlagen mit Checklisten. Definieren Sie Prüfpunkte, die zur Erfüllung der Tätigkeit notwendig sind und verfolgen Sie den Bearbeitungsfortschritt durch die automatische Berechnung.
  • Fokus - Spezifizieren Sie Ihre Arbeit: Zur besseren Strukturierung können Sie nun Zeiteinträge, Komponenten und Kommunikationen einer Tätigkeit zuweisen. 
  • Knowledge Base: Artikel-Inhaltsverzeichnis anpassbar - Das automatisch erzeugte Inhaltsverzeichnis über dem Artikeltext ist jetzt per Custom Styles anpassbar. Wurde in vorherigen Versionen auf eine Unterscheidung der Überschriften-Ebenen verzichtet, so können im Artikel verwendete H1- bis H6-Tags jetzt individuell gestaltet werden. 
  • Einfacheres Dispatching : Mit der neuen Option für manuelles Erstellen eines Tickets aus neuen E-Mails können Sie Anfragen jetzt durch Auswahl einer Vorlage einfach klassifizieren, Vorarbeit leisten und den richtigen Bearbeitern zuweisen. Auch in der Standard-Option Neues Ticket der E-Mail-Aufgabe können Sie den Betreff bearbeiten.
  • Mehrere Tickets schließen: Ab TickX 2.2 können Sie nun mehrere Tickets auf einmal schließen. Wählen Sie dazu einfach die gewünschten Tickets in einer Ansicht und wählen Sie Tickets schließen im Elemente-Ribbon. Im folgenden Dialog überprüfen Sie den Zustand der ausgewählten Tickets und bestätigen Sie Ihre Aktion.
  • Arbeitszeitberichte mit mehr Details : Im Arbeitszeitbericht werden Vor-Ort-Zeiteinträge nun mit An- und Abreise dargestellt. Für alle Zeiteinträge ist zudem die tatsächliche Ausführungszeit erkennbar. Während die Kennzahl Produktivzeit weiterhin sich überschneidende Arbeitszeiten nur einfach zählt, zeigt die neue Kennzahl Summe (Gesamtzeit) die reine Summe der erfassten Zeiten.


Neues Modul - Service Catalog Integration : Mit dem neuen Modul Service Catalog Integration bilden Sie Ihr Services-Portfolio in TickX ab. Entwerfen Sie Service-Formulare, gruppieren Sie Ihre angebotenen Dienstleistungen nach Kategorien und bieten Sie diese gebündelt in Service-Sets Ihren Kunden an: ob manuelle Klassifizierung von Anrufen und E-Mails durch Ihre Techniker oder Bereitstellungen der Auswahl im Kundenportal – standardisierte Leistungsbeschreibungen ersparen Ihnen Arbeit und schaffen Transparenz für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Mit Eskalationsregeln und Zeitprofilen haben Sie stets Ihre SLAs im Griff, und mehrstufige Eskalation erlaubt frühzeitige Erinnerungen für den Ticketverantwortlichen, reduziert den Druck auf die Mitarbeiter und entlastet Projektleiter. 

SLAs können nach Echtzeit oder Servicezeiten (Zeitprofilen) berechnet werden.

Service-Sets können global, für bestimmte Kunden und sogar auf Kontaktebene bereitgestellt werden.

Service-Formulare bieten in TickX die Möglichkeit, anpassbare Formulare im TickX Kundenportal bereitzustellen. Das gibt dem Kunden die Möglichkeit, anforderungsspezifische Informationen einfacher mitzuteilen. 

Der Service Catalog im Customer Service Portal: Kunden können die Ihnen bereitgestellten Services komfortabel über das Customer Service Portal anfordern und wie gewohnt das Ticket nachverfolgen. Die Auswahl der Services wird strukturiert dargestellt, eine Stichwortsuche filtert in Echtzeit. Beschreibung und Angabe der Lösungszeit schafft Transparenz.

Für detaillierte Informationen zu den neuen Features, für Installations- und Verwendungshinweise verweisen wir auf die aktuellen Release Notes, das Benutzerhandbuch TickX 2.2 sowie die entsprechenden Modulhandbücher.

 

Sie möchten mehr über TickX erfahren? Schreiben Sie uns an info@tickx.de oder rufen uns an +49 511 6960340.

 
 
 
 

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