21.03.2017
Auch für TickX 2.1 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen:
TickX 2.1 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch intuitiver gestalten.
Einfacher mit Anlagen umgehen - Fügen Sie Anlagen zu Tickets und Tätigkeiten jetzt per Mehrfachauswahl hinzu.
In Chrome und Firefox sogar per Drag & Drop!
Arbeitszeitberichte -
„Habe ich Zeiteinträge vergessen?“
„Habe ich das Produktivziel erreicht?“
Das mit Reporting- oder Abrechnungsmodul verfügbare Feature Working Time Report bietet den Technikern eine Hilfe zur Selbstkontrolle der getätigten Arbeit. Die Zeiteinträge eines Tages werden hier ticketübergreifend zusammengefasst und der für das Unternehmen konfigurierten Kern-, Tages- und, bei Bedarf, erwarteten Produktivzeit gegenübergesetzt.
Weitere Verbesserungen im TickX:
Key Performance Indicator (KPI) - Reduzieren Sie die Informationsflut auf dem Dashboard – tauschen Sie Listenansichten gegen aussagekräftige KPI-Kacheln! Sinnvolle Kennzahlen wie die Anzahl der heute fälligen Tickets oder der die Anzahl der unbeantworteten Kommunikationen helfen Ihnen, wichtige Aufgaben zu erkennen und rechtzeitig zu erledigen. Überschreitungen der eingestellten Schwellwerte werden farblich hervorgehoben. Ein Klick auf eine der konfigurierbaren Kacheln bringt Sie direkt zur jeweiligen Liste. Eigene Indikatoren sind in öffentlicher und persönlicher Ansicht mit geringen Aufwand erstell- und anpassbar.
Sie haben Fragen zur aktuellen TickX Version? Wir stehen persönlich zur Verfügung kontaktieren Sie uns hier.
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2024 media-service
Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@tickx.de
support@tickx.de