23.01.2017
Die bekannte Auswahlkomponente EntityEditor sowie ihr Suchdialog erlauben nun das Öffnen der ausgewählten oder gesuchten Elemente in neuem Tab.
Für mehr Überblick auf dem Dashboard können
bekannte Probleme jetzt Technikerzielgruppen zugeordnet werden. Sie bieten
verschieden Kunden oder Kundengruppen unterschiedliche Service-Sets an? Pro
Kundenportal können nun die zur Verfügung stehenden Ticketvorlagen ausgewählt
werden: bieten Sie Ihren Kunden genau die Services, die sie in Anspruch nehmen
können!
Bei der Entwicklung von TickX werden seit jeher die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt. Verbesserungs- und Funktionsvorschläge treffen auf offene Ohren.
Sie möchten mehr über TickX erfahren? Schreiben Sie uns an info@tickx.de oder rufen uns an +49 511 6960340.
media-service
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen
© 2024 media-service
Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@tickx.de
support@tickx.de