TickX optimiert das Miteinander zwischen Kollegen, Abteilungen und Standorten.

 
 

In diesem Ticketsystem macht das Erstellen und Bearbeiten eines Vorgangs keine lästige Arbeit, sondern Spaß. Was zeichnet ein gutes Ticket- und Help-Desk-System eigentlich aus?

Wer jegliche Art der Bearbeitung und Klassifizierung von Kundenanfragen sicherstellen möchte, ist bei einem Ticketsystem wie TickX genau richtig. Es verbessert die Teamarbeit, den Workflow und die Effizienz. Seine Darstellung von Prozessen in Form von Containern sorgt für eine Transparenz, die keinen Platz für Unstimmigkeiten und Abstimmungsschwierigkeiten lässt. 

Es ist in erster Linie multifunktional, zeitgleich jedoch einfach und intuitiv bedienbar und kommt dazu mit erstaunlich wenigen Klicks aus. TickX verwandelt lästige Routinearbeit in Spaß. Alle Supporter haben alle relevanten Daten und die Historie zu Kunden im Blick. TickX ist modular erweiterbar und otimiert zeitgleich Teamwork, Prozesse, Zeitmanagement und vor allem den Kundenservice deutlich.  

 Teamarbeit im TickX - das SharePoint Ticket-System TickX

Teamarbeit

Ein modernes Ticketsystem darf nicht nerven, sondern soll Spaß machen. Nur dann findet es Akzeptanz bei Mitarbeitern im Support. TickX ermöglicht eine reibungslose und effektive Teamarbeit, weil es äußerst einfach zu bedienen ist. Der Schulungsaufwand durch die Experten von media-service hält sich in überschaubaren Grenzen.

Mit Hilfe weniger Klicks und Automatismen lassen sich einfachste Anfragen genau wie komplexe Prozesse innerhalb von SharePoint anlegen sowie überwachen. Wer TickX als zentrale Schnittschnelle einsetzt, sorgt dafür, dass seine Mitarbeiter zwar über alle relevanten Vorgänge stets gut informiert sind, sich auf ihre jeweiligen Teilberei-che aber besser konzentrieren können. 

 
Workflow im TickX - das SharePoint Ticket-System TickX

Workflow

Unabhängig von der Branche und der Aufgabenstellung: Weil TickX modular aufgebaut ist und äußerst flexibel eingesetzt werden kann, verbessert es den Workflow auf vielfältige Art und Weise.

media-service hat TickX als ein Werkzeug konzipiert, das Untern-ehmen in die Lage versetzt, selbst besonders komplexe Prozesse schnell in den Griff zu bekommen. Die wichtigsten Daten werden innerhalb eines Tickets erfasst und standortübergreifend visualisiert. Sie können von allen dazu berechtigten Mitarbeitern parallel bearbeitet werden und optimieren somit den Workflow. 

 
 
Zeitmanagement im TickX - das SharePoint Ticket-System TickX

Zeitmanagement

Dank TickX bleiben keine Fragen offen, ungeklärte Zuständigkeiten gibt es nicht. Das Ticketsystem von media-service besticht mit seiner Mischung aus Effizienz und Transparenz. Es macht sämtliche Informationen auf Wunsch sichtbar, klärt über den Status eines Prozesses auf und hilft allen beteiligten Mitarbeitern dabei, Fristen und Zeitvorgaben einzuhalten.

Beispiel: Bei anstehenden Terminen oder Ereignissen sind automatische Benachrichtigungen der betreffenden Teilnehmer und die Berücksichtigung von Räumlichkeiten und Fahrzeugen bereits als Ressourcen integriert. Automatismen entlasten über Abteilungen und Standorte hinweg das Zeitbudget der Mitarbeiter. 

 
Kundenservice im TickX - das SharePoint Ticket-System TickX

Kundenservice

Wer hausintern für schlanke Prozesse und Arbeitsabläufe sorgt, kann sich im Dialog mit seinen Kunden die nötige Zeit für vorbildlichen Service nehmen. Weil TickX die Teamarbeit verbessert und den Workflow optimiert, entlastet es die wichtigsten Schnittstellen und Support-Mitarbeiter.

Außerdem kann mit Hilfe der TickX-Kundenverwaltung eine Übersicht sämtlicher Firmenkunden mit den jeweiligen Ansprechpartnern und Ressourcen angelegt sowie leicht überwacht werden. Eine solch vorbildliche Visualisierung erleichtert den Dialog und die optimale Beratung des Kunden. 

 
 

Sie benötigen detaillierte Informationen? Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.

 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH 

Hannoversche Straße 36b 
D- 30916 Isernhagen 

© 2022 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
 
 
Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen