Einfach und effektiv. Für intuitive Benutzung konzipiert.

TickX für Microsoft SharePoint
 

TickX optimiert das Miteinander zwischen Kollegen, Abteilungen und Standorten.

 
 

In diesem Ticketsystem macht das Erstellen und Bearbeiten eines Vorgangs keine lästige Arbeit, sondern Spaß. Was zeichnet ein gutes Ticket- und Help-Desk-System eigentlich aus?

Wer jegliche Art der Bearbeitung und Klassifizierung von Kundenanfragen sicherstellen möchte, ist bei einem Ticketsystem wie TickX genau richtig. TickX verbessert die Teamarbeit, den Workflow und die Effizienz. Seine Darstellung von Prozessen in Form von Containern sorgt für eine Transparenz, die keinen Platz für Unstimmigkeiten und Abstimmungsschwie-rigkeiten lässt. 

TickX ist in erster Linie multifunktional, zeitgleich jedoch einfach und intuitiv bedienbar und kommt dazu mit erstaunlich wenigen Klicks aus. TickX verwandelt lästige Routinearbeit in Spaß. Mit TickX haben Supporter alle relevanten Daten und die Historie zu Kunden im Blick. TickX ist modular erweiterbar und otimiert zeitgleich Teamwork, Prozesse, Zeitmana-gement und vor allem den Kundenservice deutlich.  

 
 

Sie benötigen detaillierte Informationen? Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.

 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH 

Hannoversche Straße 36b 
D- 30916 Isernhagen 

© 2017 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Google+