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Ein neuer Meilenstein im TickX Version 3.0

01.11.2018

Ein neuer Meilenstein im TickX Version 3.0 ist da

Überarbeitetes Billing - Die Abrechnung nach Zeiteinträgen ermöglicht Ihnen fristgerechte Rechnungsstellung und Teilabrechnung bereits geleisteter Arbeit von länger laufenden Tickets.

Fokus auf Ihre Kunden - Das Customer Service Portal ist moderner gestaltet und verständlicher zu bedienen. Das hebt die Motivation Ihrer Kunden, sich aktiv an der Lösungsfindung zu beteiligen. Sie möchten Ihren Kunden außerhalb Ihrer Organisation die Möglichkeit geben, Tickets zu erstellen, und den Überblick zu behalten? Dann verwalten Sie externe Benutzer für Ihr veröffentlichtes Customer Service Portal komfortabel mit der FBA-Pack-Integration.

Genehmigung von Tätigkeiten - Bestimmte Aktionen erfordern die Zustimmung eines Vorgesetzten? Lassen Sie sich Ihre Tätigkeiten einfach per Workflow genehmigen.

QR-Codes für Ressourcen und Kontakte - Perfekt für den Außendienst: Übertragen Sie die Kontaktinformation Ihres Ansprechpartners in Sekundenschnelle per QR-Code auf ihr Smartphone oder Tablet und drucken Sie QR-Code-Labels für Ressourcen, um schneller deren Konfiguration, Probleme und Lösungen in TickX nachzuschlagen.

Optimierte Arbeitsabläufe - Arbeiten Sie noch effektiver mit TickX mit zahlreichen neuen Features wie ZIP-Download von Anlagen, einer verbesserten Kommunikationsansicht, erweiterten Möglichkeiten der Ticketverwaltung für Ticket- und Queue-Manager und vieles mehr.

Informationen sind alles! Durch eine optimierte Datenstruktur der Stammdaten erlaubt Ihnen TickX das Pflegen und Nachschlagen zusätzlicher Informationen aus Kunden und Kontakten, wie z. B. Telefonnummer im Ticket. Nutzen Sie nun auch die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu den Stammdaten aus Site Connector und DB Connector im SharePoint manuell zu pflegen.

Service mit System: TickX - das All-in-One Ticket- und Helpdesk System für SharePoint.

TickX ist eine leistungsstarke Microsoft SharePoint-basierte Helpdesk-Lösung für Support-Szenarien, Teamarbeit und Projektkoordination, die Unternehmen als perfekter Begleiter bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Steigerung ihrer Dienstleistungsqualität unterstützt. Das multifunktionale Ticketsystem, mit vielen zusätzlichen Features, ist branchenübergreifend einsetzbar. 

TickX listet sämtliche Prozesse und Supportanfragen übersichtlich in einem zentralen Dashboard klar auf, zeigt den aktuellen Bearbeitungsstatus sowie weitere Informationen zu jedem Vorgang (z. B. Dringlichkeit von Aufgaben) an und ermöglicht die Ticket-Übernahme durch einen Sachbearbeiter mit wenigen Klicks. Eskalations- und Benachrichtigungsmechanismen unterstützen die Ticket-Verantwortlichen in TickX bei der Einhaltung der mit dem Kunden vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA). So können Reaktions- und Lösungszeiten eingehalten werden und kein geöffnetes Ticket wird vernachlässigt oder geht verloren. Weitere Besonderheiten:

  • ein integrierter Live-Ticker, der alle, oder einzelne, jederzeit ins Bild setzt.
  • standort- und bereichsübergreifende Verwaltung für mehr Transparenz und bessere Teamarbeit.
  • modularer Aufbau und Skalierbarkeit.
  • mögliche individuelle Anpassungen und Schnittstellen, damit alles passgenau sitzt.


Weitere Informationen, zu den verfügbaren Lizenzversionen und Preisen, erhalten Sie gerne auf Anfrage von uns. 

Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie uns doch auf tickx.de, Facebook oder YouTube!

 
 
 
 
 

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