Bleiben Sie am Ball - alle Neuigkeiten im Überblick.

 

TickX 2.1 steht mit zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen zur Verfügung

21.03.2017

Auch für TickX 2.1 haben wir umfangreiche Erweiterungen und Verbesserungen vorgenommen und natürlich Kundenwünsche nicht außer Acht gelassen:

TickX 2.1 erscheint mit Funktionen, die die Produktivität erhöhen, einen besseren Überblick über relevante Inhalte bieten und das Arbeiten noch intuitiver gestalten.

Einfacher mit Anlagen umgehen - Fügen Sie Anlagen zu Tickets und Tätigkeiten jetzt per Mehrfachauswahl hinzu. 

In Chrome und Firefox sogar per Drag & Drop!

Arbeitszeitberichte - 

„Habe ich Zeiteinträge vergessen?“ 

„Habe ich das Produktivziel erreicht?“ 

Das mit Reporting- oder Abrechnungsmodul verfügbare Feature Arbeitszeitberichte bietet den Technikern eine Hilfe zur Selbstkontrolle der getätigten Arbeit. Die Zeiteinträge eines Tages werden hier ticketübergreifend zusammengefasst und der für das Unternehmen konfigurierten Kern-, Tages- und, bei Bedarf, erwarteten Produktivzeit gegenübergesetzt.

Weitere Verbesserungen im TickX:

  • Aufgaben aus dem Aufgaben-Webpart werden direkt im Bearbeiten-Modus geöffnet
  • Benachrichtigungen zum Ticket werden nach dem Schließen des Tickets deaktiviert und können bei Bedarf wieder aktiviert werden
  • Tickets können individuell für das Kundenportal sichtbar oder unsichtbar geschaltet werden (Überschreibt die Queue-Einstellung)
  • Schließen-Button in Kommunikationsansichten fest am unteren Bildschirmrand – kein Scrollen nötig um zum Ticket zurückzukehren!
  • Standard-Zeiteintragsvorlage für Tickets und Tätigkeiten in deren jeweiliger Vorlage konfigurierbar
  • E-Mail an Kunden kann auch über Client-Anwendung (z.B. Outlook) verschickt werden


Key Performance Indicator (KPI) - Reduzieren Sie die Informationsflut auf dem Dashboard – tauschen Sie Listenansichten gegen aussagekräftige KPI-Kacheln! Sinnvolle Kennzahlen wie die Anzahl der heute fälligen Tickets oder der die Anzahl der unbeantworteten Kommunikationen helfen Ihnen, wichtige Aufgaben zu erkennen und rechtzeitig zu erledigen. Überschreitungen der eingestellten Schwellwerte werden farblich hervorgehoben. Ein Klick auf eine der konfigurierbaren Kacheln bringt Sie direkt zur jeweiligen Liste. Eigene Indikatoren sind in öffentlicher und persönlicher Ansicht mit geringen Aufwand erstell- und anpassbar. 

 

Sie haben Fragen zur aktuellen TickX Version? Wir stehen persönlich zur Verfügung kontaktieren Sie uns hier.

 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH 

Hannoversche Straße 36b 
D- 30916 Isernhagen 

© 2017 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Google+