Bleiben Sie am Ball - alle Neuigkeiten im Überblick.

 

TickX 2.0.8 Release

23.01.2017

Die bekannte Auswahlkomponente EntityEditor sowie ihr Suchdialog erlauben nun das Öffnen der ausgewählten oder gesuchten Elemente in neuem Tab.

Für mehr Überblick auf dem Dashboard können bekannte Probleme jetzt Technikerzielgruppen zugeordnet werden. Sie bieten verschieden Kunden oder Kundengruppen unterschiedliche Service-Sets an? Pro Kundenportal können nun die zur Verfügung stehenden Ticketvorlagen ausgewählt werden: bieten Sie Ihren Kunden genau die Services, die sie in Anspruch nehmen können!

 
  • Verbesserte Navigation - Einträge im EntityEditor sind nun Links, damit man die Einträge per Klick oder Rechtsklick (neuer Tab/neues Fenster) öffnen kann. Standard für Linksklick ist in den meisten Browsern Öffnen in neuem Tab
  • Einträge im Suchdialog des EntityEditor sind nun ebenfalls Links
  • Von der Ressourcenansicht kann zu dem Kunden navigiert werden, der die Ressource besitzt
  • Bekannte Probleme können Zielgruppen zugeordnet werden („Für welche Techniker ist dieses Problem relevant?“)
  • Auswahl der im Kundenportal verfügbaren Ticketvorlagen möglich. So können Kundenportale individualisiert werden.
  • Referenznummer kann als Pflichtfeld konfiguriert werden (Kundenportal)
 

Bei der Entwicklung von TickX werden seit jeher die Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt. Verbesserungs- und Funktionsvorschläge treffen auf offene Ohren.

Sie möchten mehr über TickX erfahren? Schreiben Sie uns an info@tickx.de oder rufen uns an +49 511 6960340.

 
 
 
 

Ausgewählte Kunden

 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH 

Hannoversche Straße 36b 
D- 30916 Isernhagen 

© 2017 media-service

Fon:  +49 (511) 69 60 34 0
Fax:  +49 (511) 69 60 34 29 

E-Mail:  info@tickx.de

www.media-service.com

Folgen Sie uns

Facebook
Twitter
Xing
Google+